Kaiserberg Klinik

LEISTUNGEN

Implantologie: Unser Implantologe Dr. Richard J. Meissen, MSc gehört zu den ersten Master of Science Implantologen in Europa. Er verfügt über die Erfahrung vieler tausend Implantat-Eingriffe.

Parodontologie: Unsere Klinik ist auf die Behandlung von Parodontalerkrankungen spezialisiert und bietet Patienten das gesamte Spektrum der modernen Parodontaldiagnostik- und -therapie.

Kariesbehandlung ohne Bohrer: Ein neues, schonendes Verfahren garantiert  eine sanfte Beseitigung der Karies ohne Bohrer, ohne Schmerzen und ohne Verlust von gesunder Zahnsubstanz.

Ästhetische Zahnheilkunde: Neben tatsächlich kranken Zähnen, die medizinisch behandelt werden müssen, können Verformungen und Verfärbungen auch bei einem gesunden Zahnapparat vorkommen.

Dental SPA: Seit Langem sind Behandlungen mit Wasser ein fester Bestandteil der Medizin. Dental SPA überträgt diesen Gedanken auf den Bereich der Zähne.

Laser in der Zahnmedizin: Wir setzen in unserer Klinik verschiedene Lasertypen mit verschiedenen Wellenlängen ein.

Endodontie: Das Ziel der endodontischen Behandlung ist es, das Wurzelkanalsystem zur reinigen und so zu verschließen, dass keine Bakterien eindringen bzw. den angrenzenden Kieferknochen infizieren können.

Ozontherapie: Durch den Einsatz von medizinischem Ozon-Sauerstoff sind wir in der Lage sanft, verlässlich und schmerzfrei Viren zu inaktivieren sowie Bakterien und Pilze lokal abzutöten.

9:00 - 12:00(Zahnmedizin)

Dr. med. dent. Richard J. Meissen MSc